Überschüsse bei Arbeitslosenkasse dürfen nicht in Schattenhaushalt wandern

Zu den Überschüssen der Arbeitslosenkasse erklärt Beatrix von Storch (siehe Foto), stellv. Vorsitzende der AfD und stellv. Vorsitzende der EFDD-Fraktion im EU-Parlament: “Die Beiträge zur Arbeitslo…

Source: Überschüsse bei Arbeitslosenkasse dürfen nicht in Schattenhaushalt wandern

4 Kommentare zu „Überschüsse bei Arbeitslosenkasse dürfen nicht in Schattenhaushalt wandern

  1. „Arbeitslosenkasse dürfen nicht in Schattenhaushalt wandern“? Natürlich dürfen sie das nicht. Aber da kennen die Altparteien keine Skrupel. Wird Zeit, dass die AfD stärker wird und zu Gunsten von uns fleißigen Steuerzahlern aufräumt!

    p. s. Das fand ich spitze, wie Ihr gestern das Clickbaiting-Bashing (weil 400 von 518 Retweets und 1.500 der 1.799 Favs aus der Vereinskasse gekauft wurden: Pyrrhussieg statt erwartetem Kantersieg) gegen Euch in einen Kontersieg für Euch umgemünzt habt. Nächster Schritt muss Breitbart-Recherche beim SCP 06 sein! Es brodelt dort hinter den Kulissen, nicht erst seit der blamabel kurzen Amtszeit des Bäumer-Nachfolgers. Diverse Whistleblower warten nur darauf, Insiderinfos durchzustechen. Nutzt die Gunst der Stunde!

    Like

    1. Mit Clickbaiting bzw. Klickköder wird medienkritisch ein Prozess bezeichnet, Inhalte im World Wide Web mit einem Clickbait (deutsch etwa „Klickköder“) anzupreisen. Per definitionem ist es genau das, was der Preussen Account tat. Fällt denen da oben aber jetzt auf die Füße. Es kommt der Tag, wo Parteienvolk bzw. -Basis und Kirchenvolk und eben auch Fußball(fan)Volk gegen die da oben komplett aufbegehren und das Establishment gegen die Täter (islamische Eindringlinge) und nicht mehr gegen die Opfer (Frauen und Kinder) und Opferschützer (AfD) vorgehen muss. Sonst wird es hinweggefegt. Wie schon bei der friedlichen Revolution 89!

      Like

  2. PRUST – die Linksgürkchen reden sich autosuggestiv immer noch ein, gegen die AfD MS gewonnen zu haben. Habt dabei den Spieß wunderbar umgedreht, Honig draus gesaugt, euer Standing innerhalb der AfD optimiert, so dass sich mittlerweile auch mancher Zweifler und Skeptiker solidarisiert. Habe mich vor Lachen beömmelt, wie der PreussenAcc. und Westline-Schulte dabei nützliche Idioten waren. MUAHAHA

    Like

    1. Besonders peinlich für die Gutmenschen (nicht zu verwechseln mit GUTEN Menschen): Jeder pro AfD Münster postende User, der bei counterspeech gegen die linke hatespeech like drückt, wird vom scp06 und Schulte blockiert. Komisches Demokratieverständnis! Statt nicht mehr zu blocken, schließen die von sich auf euch und unterstellen euch generelle Blocks. Obwohl die wissen, dass nur geblockt wird, wer sich daneben benimmt und/oder an Angriffen auf Gastronomie, die AfD beherbert, beteiligt bzw. diese Gewalt gegen AfD bewirtende Gaststätten nicht verurteilte. Ist aber ja auch irgendwie ein Kompliment, von den schlechten Menschen (Gift und Galle gegen AfD spuckende Antidemokraten) geblockt zu werden, nur weil man @Preussen06 widerspricht. Albern affiges Gehabe der zuständigen Marketingmitarbeiter, denen das nun bei jeder Gelegenheit um die Ohren gehauen wird. Damit werden die nicht glücklich. Euch meine Gratulation zu diesem Geniestreich, denn bad news are better than no news und bisher gar nicht bei Twitter angemeldete Münsteraner werden sich euch in nächster Zeit anschließen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar